Quasselpodblog

Das (kleine) Blog zum Quasselpod

Mega – gleich doppelt

Ich muß das nun einfach kurz loswerden, da ich mich tierisch freue.

Eben durch den Familienrat abgesegnet:

Ich werde nicht nur wie schon angedacht nach Leipzig zu den GeoGames fahren, sondern zusammen mit meinem Sohn (olllli) auch einen Osterfamilien-Ausflug um ein paar Hundert Kilometer verlängern und nach Schwerte (DIR2012) fahren. Als kleiner Wehrmutstropfen werden beide Megaevents nicht um einige Tage Urlaub ergänzt – also beide Städte nur zum Event besucht. Die Entscheidung wurde heute etwas beschleunigt, da für die Busfahrt nach Leipzig (ich berichtete) nur noch ein letzter Platz frei war – dieser is nun vergeben – grins. Ich bin mir aber sicher, das es für weitere Interessierte auch noch eine Warteliste geben wird.

Ich freue mich schon riesig auf die beiden Megaevents, auf Euch und natürlich auch auf die beiden Konzerte der Dosenfischer.

 

2 Kommentare

  1. Fritz der Starke:

    Hallo.
    Leipzig wird immer noch mit P geschrieben und nicht mit B. :)

  2. Quasselkasper:

    Aua, Ist geändert.

    Man sollte halt keine Blogeinträge mehr schreiben, wenn die Augen nur noch halb offen sind :-).

    Danke für den Hinweis.

Quasselpodblog läuft unter Wordpress 3.8.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
Get Adobe Flash player